Impressionen

Drachentöter

http://www.theaterluebeck.de/index.php?seid=13&St_ID=925

In der wunderbaren Produktion Drachentöter der Taschenoper Lübeck habe ich die Gelegenheit die Gitarre und Laute zum klingen zu bringen und darüber hinaus auch szenisch zu agieren.


Capella Ostinato
Mit CAPELLA OSTINATO spiele ich Musik der Renaissance und des Frühbarock. Im Ensemble singen Zsuzsa Bereznai, Sopran und Lidwina Wurth, Mezzosopran. Ulf Dressler und ich spielen Laute und Barockgitarre.


The Fairy Queen, Theater Lübeck
In der Semi-Oper "The Fairy Queen" am Theater Lübeck haben Charlotte Irene Thompson, Gesang, Ulf Dressler an der Barockgitarre (rechts im Bild) und ich eine witzige Bühnenszene.

Hier können Sie sich den Trailer zur Oper anschauen:
http://www.theaterluebeck.de/index.php?seid=1338&St_ID=702


Antonius und Cleopatra, Theater Lübeck
 Im Rahmen der Produktion "Antonius und Cleopatra" am Theater Lübeck filmten wir bei bestem Wetter einige Szenen am Ostseestrand. Daniell Fourie und ich spielten live zu den Szenen. Im heißen Ostseesand fühlte sich der Oud so richtig zuhause. 
 Das Theater Lübeck brachte zur Filmproduktion einige Requisiten mit.